Veranstaltungen

Trommel-Reise zur Entdeckung Deines Potenzials
Termin unbestimmt bis ein Raum angeboten/gefunden wird.

Ich lasse mich berühren vom Rhythmus des Trommelschlags und komme in Kontakt mit meinem Herzen, erinnere mich, fühle den Rhythmus, der alles am Leben hält, der mich bewegt. Leicht und ruhig, kraftvoll und wild begleitet er mich durch mein Leben.

Trommel Tiefer Blick aAn diesem Abend begeben wir uns auf eine Reise auf der Seelenebene.
Begonnen wird mit einem kleinen Ritual in Stille (10 bis 15 Minuten) der Wahrnehmung der Anderen Menschen, die sich an diesem Abend zu der Reise einfinden.
In einer kurzen Runde nennt dann jeder Teilnehmer seine Frage oder seinen Wunsch.
Ih begleite mit dem Rhyhmus der Schamanentrommeln die Reise. Es öffnet sich der Zugang zum Heilungsraum unseres Herzens, wo wir Schritte zur Heilung von bisher blockierten Bereichen, auch unserer Ahnen, machen können.

Kostenbeitrag 20,-€.  Keine Vorkenntnisse nötig. Bitte bringe Dir für eine bequeme Bodenlage eine Matte und Decke mit. Zur Anmeldung bitte unten stehendes Formular nutzen oder per Telefon 0170-7202306

Weitere Termine:
Orte und Veranstaltungen auf Anfrage.

———————————————————————————————————–

Medicine Songs – Stimmentfaltung und Seelenreise
hat am 5. März 2016 stattgefunden.

vlcsnap-00066Unter der Anleitung von Judith Maria Günzl waren wir unserer „Inneren Stimme“ auf der Spur, erforschten die authentische Lebendigkeit der Töne, ließen uns satt und tief atmen, entdeckten Un-Erhörtes. Die schlichte Wiederholung von Mantren und Volksweisen nährte unser Herz und ließ uns fliegen…
gegen 20.00 Uhr begann die Seelenreise mit Begleitung von Judith….
Nach ca. 1 Stunde leitete Judith von der Innenschau in den Ausdruck – in die Improvisation.

Hier die Rückmeldung eines Teilnehmers:
„…… Das etwas versteckt in der Louisenstraße 63 in Offenbach liegende (Yoga)Studio bot einen schönen Rahmen für die Veranstaltungen mit liebevoll gestalteten Bereichen und einer geschmackvollen Aufmerksamkeit im Eingangsbereich. Für den Sitz- und Liegekomfort standen reichlich Utensilien und kuschelige Decken bereit und des Abends konnten wir die Küche für das gemeinsame Essen wie bei einem Picknick nutzen. Top Organisation von Klaus Haas. Tief beeindruckend und faszinierend war die begnadete Künstlerin, Musikerin „Medicine Songs“ Judith Maria Günzl, die mit ihrer Aura und Energie aus sich vorher nicht kennenden Menschen für die Dauer des Workshops eine sich respektierende und vertrauende Gemeinschaft schuf, in der auf spielerische und stimmliche Weise auch schambesetzte Themen gerne einander mitgeteilt und damit leichter wurden.“

Ende ca. 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr: 65,-€   Zur Anmeldung bitte unten stehendes Formular nutzen oder per Telefon: 0170-7202306

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht