Trommel-Walk zur Venusblume

Am 8.5.15, Spätnachmittags gab es den ersten Trommel-Walk vom Zauberberg bei Ute Hausotte in Kelkheim-RuppertIMG_20150508_171959shain hinauf auf den Eichkopf zur IMG_20150508_181439Venusblume, die dort vor kurzem von Gaiavita Axel Sallmann mit mehreren Menschen gelegt wurde.
Spontan nahmen noch  Petra Kühne und zwei weitere Teilnehmerinnen teil, so dass wir zu fünft waren, jeder mit einer Schamanentrommel.

Nach gut einer Stunde oben bei der Venusblume angekommen, gab es ein schönes Ritual, kraftvoll und heilsam. Jeder stand bei einem Blütenblatt der Venusblume, trommelnd und tönend haben wir uns der transformierenden Energie der Erde und des Himmels geöffnet.

Nach ca. 40 Minuten sind wir wieder hinunter zu unserem Ausgangspunkt.

Bei Interesse an einem Trommel-Walk bitte über das Kontakformular melden.

Hier geht es zu weiteren Trommel-Walk Bildern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *